Sunday, September 25, 2016

Handy startet nicht [ROOT]

Liebe XDA Community,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Handy schon seid fast 1 Jahr gerootet und vor 3 Tagen ist es einfach
aus gegangen und startet nicht mehr weiter als das Logo der Rom.
Ich habe schon versucht via meinem Backup alles wieder herzustellen doch es war erfolglos.

Dann habe ich versucht die Original Firmware drauf zuspielen doch auch das ging nicht.

Nun habe ich die neuste TWRP drauf gespielt und eine neue Stock weil ich mir dachte vielleicht hat ja ein Virus die Stocks etc auf der SD Karte Beschädigt, doch auch da geht es nach dem Logo nicht weiter. Ich weiß nicht was ich weiter noch versuchen soll, hat es vielleicht mit dem bootloader oder mit dem modem zutun ?


Bitte um schnelle Antworten



Samsung Galaxy Note 4 [SM-N910F]


from xda-developers http://ift.tt/2cvSD2F
via IFTTT

No comments:

Post a Comment